Weinfest des Bürgervereins HeLi mit Besucherrekord

Selbst das Gewitter und der Regen am Freitagabend konnte die Menschen nicht vom Tanzen bis spät in die Nacht abhalten – das vom Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V. organisierte Weinfest am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg.

Dies zeigte auch der Besucherrekord. Nicht nur die Menschen der Region waren zufrieden, auch die Standbetreiber, die die Besucher mit Wein, Flammkuchen oder anderen kulinarischen Köstlichkeiten versorgten.

Bürgerverein lädt am Wochenende 29. und 30. Juli ein

Den Sommer genießen und dabei in geselliger Runde ein schönes Glas Wein trinken - die Möglichkeit bietet sich am Freitag, 29. und Samstag, 30. Juli am Karpfenfängerteich in Hessisch Lichtenau. Organisiert wird das 9. Weinfest vom Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V., der ein vielfältiges Programm für die zwei Tage auf die Beine gestellt hat.

Erfolgreiche Zusammenarbeit und Vorstandswahlen beim Bürgerverein HeLi. Am Mittwoch, 22. Juni, fand eine Mitgliederversammlung des Vereins statt, der mittlerweile 111 Mitglieder stark ist. Während der Pandemie-Jahre konnten nur wenig Aktivitäten geplant und durchgeführt werden. Umso stolzer ist der Verein auf das erfolgreiche Weinfest, welches 2021 unter großen Kraftanstrengungen und mit vielen Auflagen gestemmt werden konnte.

Solidaritätsfonds „Alter Friedhof“ für die Angehörigen beschädigter Grabstätten auf dem Alten Friedhof Hessisch Lichtenau

Wir haben den Solidaritätsfonds „Alter Friedhof“ am Himmelfahrtstag (Donnerstag, 10. Mai 2018) mit insgesamt € 23.602,22 erfolgreich zu Ende gebracht und übergaben!

buergerverein heli logo weiss

Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V.

Zum Daubenstock 4
37235 Hessisch Lichtenau

© 2022 www.buergerverein-heli.de