Kinderfest am Schnullerbaum

Am 30. Juni können sich alle Kinder von 0 bis ca. 10 Jahren auf das Kinderfest am Schnullerbaum freuen.

Von 11 bis ca. 16 Uhr gibt es am Bürgerhaus in Hessisch Lichtenau viele Attraktionen wie Kinderschminken, Hüpfburg und einen Kinder- und Jugendflohmarkt. Höhepunkt des Tages ist Clown Toni mit seinem Luftballonzoo.

Alle Kinder, die ihren Schnuller an den Schnullerbaum hängen, erhalten eine Urkunde und ein kleines Geschenk! Natürlich gibt es auch für die älteren Geschwisterkinder die eine oder andere Attraktion.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass wir uns auf einen schönen Familiensonntag freuen können. Wir freuen uns auf Euch.

Und vorher mit Frau Holle durch den Park...
Die Bambini-Wanderung von Kultur & Tourismus in Hessisch Lichtenau im Rahmen der Grimmsteigtage 2024 findet wieder direkt vor dem Kinderfest statt. Treffpunkt ist am Bürgerhaus, weitere Infos und Anmeldung beim Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing.