Weihnachtsstimmung „Am Untertor“

Winterliche Temperaturen, weihnachtlichen geschmückte Bäume und dazu etwas Schnee von Frau Holle rundeten den vom Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V. organisierten Adventsmarkt „Am Untertor“ am Freitag und Samstag vor dem 2. Advent ab.

Am Freitagnachmittag überraschte Frau Holle alle kleinen Besucher, die mit ihr den Weihnachtsbaum an der Pferdetränke mit selbstgebasteltem schmückten, mit einer kleinen Überraschung, die mit Unterstützung vom Gewerbeverein Hessisch Lichtenau e.V. organisiert wurde.

Der Platz war zu allen Zeiten mit vielen Besuchern gefüllt. Alle Besucher waren sehr erfreut darüber bei weihnachtlichem Ambiente in Hessisch Lichtenau einen Markt in der Vorweihnachtszeit besuchen zu können. Die Standbetreiber, die alle Besucher von klein bis groß mit Leckereien und kulinarischen Köstlichkeiten versorgten, waren sehr zufrieden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern, der Stadtverwaltung, dem Baubetriebshof und den Standbetreibern für einen tollen Adventsmarkt „Am Untertor“. Ein besonderer Dank geht aber an alle fleißigen Hände für die Unterstützung.

221212 adventsmarkt 2022 rueckblick 01221212 adventsmarkt 2022 rueckblick 02221212 adventsmarkt 2022 rueckblick 03221212 adventsmarkt 2022 rueckblick 04

buergerverein heli logo weiss

Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V.

Zum Daubenstock 4
37235 Hessisch Lichtenau