Genießen Sie das Lichtenauer Weinfest am Karpfenfängerteich

Besuchen Sie am 26. und 27. Juli 2024 das beliebte Weinfest und genießen Sie ein vielfältiges Programm in geselliger Runde. Lassen Sie sich von den Winzern aus dem Rheingau mit köstlichen Weinen verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ob Riesling, Spätlese oder Secco - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Freuen Sie sich auf musikalische Unterhaltung mit Stimmungs- und Partymusik, die die Gläser zum Klingen bringt. Aber auch ruhigere Töne sorgen für gemütliche Vorabendstunden zum Plaudern. Tauchen Sie ein in die entspannte Atmosphäre am Karpfenfängerteich und genießen Sie das Lichtenauer Weinfest in vollen Zügen.

Wir versprechen Ihnen ein unvergessliches Erlebnis am Karpfenfängerteich. Freuen Sie sich auf eine breite Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und lassen Sie sich von der Vielfalt der Geschmäcker überraschen. Genießen Sie die einzigartige Stimmung und feiern Sie mit uns bis in die späten Abendstunden. Das Lichtenauer Weinfest am Karpfenfängerteich verspricht unvergessliche Momente - seien Sie dabei!

Die Öffnungs- und Ausschankzeiten

• Freitag, 26. Juli von 18 bis 1 Uhr
  • Samstag, 27. Juli von 18 bis 1 Uhr

buergerverein heli logo weiss

Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V.

Zum Daubenstock 4
37235 Hessisch Lichtenau