Grandioses 10. Weinfest trotzt Regen und schlechtem Wetter

Trotz widriger Wetterbedingungen zeigte das diesjährige Weinfest wahre Stärke und Begeisterung. Unter dem Motto "Genuss kennt keine Grenzen" zelebrierte das Fest die Vielfalt der Weine und Speisen, begleitet von mitreißender Live-Musik und Unterhaltung. Trotz der Herausforderungen erfreute sich das Weinfest großer Resonanz und erhielt viel positives Feedback von Besuchern und Mitwirkenden.

Vom Donnerstag, 27. Juli bis Samstag, 29. Juli verwandelte sich der Park am Karpfenfängerteich in ein tolles Weindorf. Die Veranstaltung bot eine beeindruckende Atmosphäre und eine großartige Auswahl an Weinen von Winzern aus dem Rheingau.

Ein Highlight des Weinfestes war zweifellos die atemberaubende Live-Musik und Unterhaltung, die die Stimmung trotz des Regens erhob. Verschiedene Künstler und Bands sorgten für beste Unterhaltung und lockten die Besucher auf die Tanzfläche.

"Wir sind überwältigt von der beeindruckenden Resonanz, die das 10. Weinfest trotz des unbeständigen Wetters erhalten hat", sagte Patrick Volland, Vorsitzender vom Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V.. "Es war inspirierend zu sehen, wie die Besucher und Mitwirkenden mit so viel Begeisterung und Freude dabei waren, auch wenn wir mit Regen zu kämpfen hatten. Ein herzliches Dankeschön an alle Vereine, Helfer, die Stadtverwaltung und die Unterstützer, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg wurde."

Das Weinfest wäre ohne die großartige Unterstützung durch die lokalen Vereine und Helfer nicht möglich gewesen. Ihre wertvolle Zusammenarbeit ermöglichte es, dass das Weinfest trotz der äußeren Umstände so erfolgreich wurde.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren fantastischen Besucher, die dieses Weinfest trotz des Regens zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn sich der Park wieder in das Weindorf verwandelt.

buergerverein heli logo weiss

Bürgerverein Hessisch Lichtenau e.V.

Zum Daubenstock 4
37235 Hessisch Lichtenau